Unser junges, dynamisches Team vereint eine Vielfalt an Erfahrungen und Kompetenzen. Damit können wir sowohl unsere Kunden als auch unsere Bewerber mit unseren Leistungen stärker und zufriedener machen!

Geschäftsführerin

Nataliya Shevchenko


Nataliya Shevchenko ist Geschäftsführerin bei Begemot, zuständig für die Bereiche "Personalentwicklung und Kitaberatung". Die gebürtige Ukrainerin studierte BWL an der Goethe-Universität in Frankfurt und war im Anschluss sieben Jahre bei der Allianz Global Investors im Vertrieb und Key Account Management für institutionelle Anleger im gesamten Bundesgebiet tätig. Neben der fachlichen Qualifikation baute Frau Shevchenko Ihre Fähigkeiten aus, persönlicher Netzwerke zu erschliessen und diese zu pflegen. In den Jahren 2012-2013 nahm Sie am ESSEC & Mannheim Executive MBA Programm teil. Im Rahmen des in die Ausbildung intergrierten Entrepreneurship Programms entwickelte Frau Shevchenko die Geschäftsidee der Begemot GmbH. Die Marktchancen erschienen attraktiv, die erste Resonanz war sehr positiv, so dass sie seit Frühjahr 2013 die Geschäftsidee fokussiert betreibt und umsetzt.

Geschäftsführerin

Lisa Nonnweiler


Lisa Nonnweiler ist Geschäftsführerin bei Begemot, zuständig für die Bereiche "Personalgewinnung und - Vermittlung". Frau Nonnweiler hat Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt PR-und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Fresenius in Köln studiert. Während ihres Studiums hat sie diverse Praxiserfahrungen im Bereich Marketing/PR gesammelt, u.a. bei der FORD-Werke GmbH und der Fernsehproduktionsgesellschaft Grundy-Light-Entertainment. Darüber hinaus war sie als freie Journalistin für verschiedene Stadtmagazine tätig und hat die Pressemitteilungen für die Hochschule Fresenius verfasst.

Leiter Kitaberatung und Personalentwicklung

Thomas Hartmann


Thomas Hartmann hat Informationstechnik an der Fachhochschule in Hannover studiert. Anschließend arbeitete er 7 Jahre bei der Hewlett Packard GmbH, wo er zuletzt als Service Account Leiter tätig war. Im Jahre 2005 gründete er mit einem Partner die Unternehmensberatung ITSM Consulting AG, welche er u.a. als Vorstandsmitglied verantwortete. 2013 gründete er seine eigene Firma, die SOLVVision GmbH. Damit verfolgte er das Ziel, serviceorientierte Unternehmen bei ihrer Organisationsentwicklung zu unterstützen. Außerdem hat Herr Hartmann bereits als Managementcoach, Soft-Skill Trainer sowie im Bereich der Führungskräfteentwicklung gearbeitet. Herr Hartmann ist bei Begemot verantwortlich für Kitaberatung sowie Personalentwicklung.

Personalgewinnung bilinguale Bewerber

Elena Kotschetkow


Elena Kotschetkow hat nach ihrem Studium im Bereich Client Services Management bei „Scala International“ in Kazakhstan gearbeitet. Anschließend war sie bei „Storack International“ und „Greif Flexibles GmbH“ in Viernheim tätig. Bei Storack International war sie u.a. verantwortlich für die Koordination der Exportaufträge für die ukrainischen Einrichtungen sowie das Handling des Kundenmanagements. Bei der letzten Arbeitsstelle hat sie die Key-Accounts betreut und war Ansprechpartnerin für die Verwaltung von Vertriebsaktivitäten bis hin zur Marktforschung. Frau Elena Kotschetkow ist bei Begemot für die Betreuung der bilingualen Bewerber zuständig.